NP-PREMIUMCARE ein engagiertes Unternehmen

Als Spezialist auf dem Gebiet der Wohnungswirtschaft bringen wir umfangreiches Know-how, bestens qualifiziertes Personal sowie exakt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmte Prozesse ein.
Dadurch haben Sie jederzeit die Möglichkeit unsere Dienstleistung hautnah zu erleben.
Alles um Ihre Immobilie – Immer online und in Echtzeit.

UNTERNEHMEN PROFIL

Die Leistungen von NP-PREMIUMCARE definieren sich außer durch die professionelle Kompetenz vor allem durch ein hohes Maß an der praktischen Erfahrung in der Lösungsumsetzung. Das bedeutet intensive und detaillierte Gespräche mit unseren Kunden. Diese Dialoge motivieren uns ständig, bessere Lösungen zu entwickeln und immer mehr Dienstleistungen anzubieten.
Aus dem Kerngeschäft, zu der die fast schon klassisch zu nennende Unterhalts- und Glasreinigung zählt, entwickelte sich fortschreitend in der letzten Zeit auch das Facility Management. Es wartet mit einer Vielfalt neuer, inzwischen selbstverständlicher Dienstleistungen auf. An den Ansprüchen und überdurchschnittlichen Bedürfnissen unserer Kunden wächst das Leistungsspektrum von NP-PREMIUMCARE.
Wer Fortschritt will, muss auch bereit sein, seinen Qualitätsstandard dauerhaft zu sichern. So wurde das Qualitätsmanagement-System eingeführt.

Outsourcing, das optimal auf Ihre Unternehmenssituation abgestimmt ist: Bevor eine Leistung an Sie verkauft wird, stellen wir sicher, dass Ihr Unternehmen die ideale Lösung damit erhält.
Unsere jahrelange Erfahrung, auch in Großprojekten, unsere mittelständische Struktur, unsere flachen Hierarchien und unsere hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter, die im Team arbeiten und immer für Ihre Ideen und Anforderungen offen sind, sind unsere Instrumente für den Erfolg auf dem Dienstleistungsmarkt. Für uns ist Service keine freundliche Unverbindlichkeit, sondern tägliches, aktives Engagement nach unserem Leitsatz:

Wir bieten für unsere Kunden nicht irgendeine Leistung, sondern die Kundenbetreuung, die individuell angepasst und effizient ist.

Nicht der Auftrag um jeden Preis bringt das Vertrauen in eine positive Geschäftsbeziehung, sondern eine für Sie und uns vorteilhafte Partnerschaft, in der wir gemeinsam glänzende Lösungen meistern und berufliche Erfolge erleben. Für dieses Ziel möchten wir auch Sie als Kunden gewinnen.

Das Konzept 4 Phasen Modell

Ob Industrie, Handel oder Dienstleistung, durch unsere langjährige Erfahrung kennen und verstehen wir die Bedürfnisse von Unternehmen verschiedenster Branchen – von Automotive über Food bis Health Care.

Großen Unternehmen bietet NP-PREMIUMCARE  sorgfältige, ausfallsichere Leistungen für die Reinigung, Instandhaltung und Sicherung Ihrer Immobilien. Sie profitieren von umfassenden System-Lösungen, einem umsichtigen Management und an allen Einsatzorten gesichert hohen Qualitätsstandards. Nach der Akquisition erstellen wir mit unseren Kunden einen Reinigungsplan. Diesen erhält unser Reinigungspersonal, um auf die Wünsche der Kunden besser eingehen zu können. Eine ständige Kontrolle ist die Basis für zufriedene Kunden.

Die NP-PREMIUMCARE  hat immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge. Ein direkter Kontakt mit unseren Kunden führt zur Verbesserung und Erweiterung unserer Dienstleistungen. Zuerst wird ein Reinigungsplan mit unseren Kunden erstellt , dadurch kann unser Reinigungspersonal nach den Wünschen unserer Kunden arbeiten . Die Kontrolle ist die Basis für zufriedene Kunden und die Aufgabe unserer Objekt Leiter. Wir als Dienstleistungsunternehmen haben immer ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge , daher auch der direkte Kontakt mit unseren Kunden. NP-PREMIUMCARE  steuert alle relevanten Prozesse – von der Leistungserbringung über die Dokumentation bis zur Qualitätssicherung.

Dabei ermöglichen unsere Leistungs-bereiche Gebäudereinigung, Gebäude- dienste und Sicherheitsdienste die Nutzung von Synergieeffekten im großen Stil.

QUALITÄTSPOLITIK

Bei uns ist die Qualitätspolitik intergrierter Bestandteil der Unternehmenspolitik im Mittelpunkt all unserer Kunden, sowohl derjenigen, für die wir bereits tätig sind, als auch jene, die potenziell zu unserem Kundenkreis gehören könnten. Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden erfassen, in Dienstleistungen umsetzen und so die Wünsche unserer Kunden umfassend erfüllen. Eine wesentliche Grundlage für die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere Qualität.

Die Kunden beauftragen uns aber nur, wenn wir besser und möglichst günstiger arbeiten, als sie dies selbst könnten. Wir nehmen die Bezeichnung Dienstleister wörtlich: Wir dienen unseren Kunden mit unserer Leistung, regelmäßig an jedem Einsatztag!